Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) – 18

> Diễn đàn > Câu nói Đức, Suras, Hadiths > Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) – 18

CHÀO MỪNG BẠN ĐẾN VỚI DIỄN ĐÀN ALMANCAX. BẠN CÓ THỂ TÌM HIỂU TẤT CẢ THÔNG TIN BẠN TÌM HIỂU VỀ ĐỨC VÀ NGÔN NGỮ ĐỨC TRONG DIỄN ĐÀN CỦA CHÚNG TÔI.
    3,14
    Người tham gia

    Sahifat-ul-Sadschadiyy Một
    Aussprache: sahiifat-ulsadschdschaadiyya
    tiếng Ả Rập: الصحيفة السجادية
    Persisch: صحیفه سجادیه
    Anh: Sahifa al-Sajjadiyya

    Mehr zum Thema siehe:
    Sahifat-ul-Sadschadiyy Một

    Die Blätter der Niederwerfung
    (Như-Sahifat-Mỹ-Sadschadiyy A)

    Imam Zain-ul-Abidin (a.)

    18. Eines seiner Bittoltete, wenn er geschützt blieb vor einer Sache, die er vermied oder wenn er etwas, das er wollte schnell bekommen hat

    Allah unser, Dir gebührt chết Dankpreisung für Dein schönes Urteil und dafür, dass Du mir Deine Prüfung erspart hast. So mache das, is Du mir an Deiner Unversehrtheit unverzüglich gegeben hast nicht zu meinem Anteil an Deiner Gnade, denn dann wäre ich unglücklich durch das, is ich liebe und die anderen würden glücklich werden mit dem, wasut ichbera. Falls das, is ich zur Zeit genieße an Unversehrtheit tagsüber oder nachts, ein ununterbrochenes Unheil und eine nicht aufzuhebende Cuối cùng, dann schiebe das, là Du für mich verschoben hast, vor und schiebe das, là Du für vorufcho .ben hast, micho. Denn das, is mit der Vernichtung endet, ist nicht viel und das, was mit dem ewigen Verweilen endet, ist nicht wenig und segne Muhammad und seine Familie.

  • Để trả lời chủ đề này Bạn phải đăng nhập.