Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) – Inhaltsverzeichnis

> Diễn đàn > Câu nói Đức, Suras, Hadiths > Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) – Inhaltsverzeichnis

CHÀO MỪNG BẠN ĐẾN VỚI DIỄN ĐÀN ALMANCAX. BẠN CÓ THỂ TÌM HIỂU TẤT CẢ THÔNG TIN BẠN TÌM HIỂU VỀ ĐỨC VÀ NGÔN NGỮ ĐỨC TRONG DIỄN ĐÀN CỦA CHÚNG TÔI.
    3,14
    Người tham gia

    Sahifat-ul-Sadschadiyy Một
    Aussprache: sahiifat-ulsadschdschaadiyya
    tiếng Ả Rập: الصحيفة السجادية
    Persisch: صحیفه سجادیه
    Anh: Sahifa al-Sajjadiyya

    Mehr zum Thema siehe:
    Sahifat-ul-Sadschadiyy Một

    Die Blätter der Niederwerfung
    (Như-Sahifat-Mỹ-Sadschadiyy A)

    Imam Zain-ul-Abidin (a.)

    Die Übersetzung ist allen gewidmet, die hoffnungsvoll auf einen Urenkel Imam Zain-ul-Abidins (a.) Warten.

    © 2010 m-haditec GmbH & Co. KG – Bremen – ISBN 978-3-939416-48-7

    Im Namen Allahs, des Gnädigen, des Begnadenden

    Mục lục

    Einführung trong das Werk
    1. Die Dankpreisung Allah, erhaben ist Seine Pracht
    2. Eines seiner Segensbittoltete nach dieer lobpreisung für den Gottesgesandten (p.) Und seine heilige Familie (a.)
    3. Eines seiner Segensbittoltete für die Träger des Thrones und für jeden nahestehenden Engel)
    4. Eines seiner Bittoltete für die Segnung der Gefolgsleute der Gottesgesandten und diejenigen, die Ihnen geglaubt haben
    5. Eines seiner Bittoltete für sich und für die Leute, die ihn Befolgen
    6. Eines seiner Bittoltete am Morgen und Abend
    7. Eines seiner Bittoltete bei Sorgen, Krisen oder Unheil
    8. Eines seiner Bittoltete zum Schutzersuchen vor Unschönem, schlechtem Benehmen und niederträchtigen Handlungen
    9. Eines seiner Bittoltete für die Sehnsucht zur Vergebungsbitte một Allah dem Erhabenen
    10. Eines seiner Bittoltete über Zufluchtsuchen bei Allah, dem Erhabenen
    11. Eines seiner Bittoltete für den Abschluss mit Gutem
    12. Eines seiner Bittoltete zum Eingeständnis (von Sünden) und Bitte um Reue vor Allah dem Erhabenen
    13. Eines seiner Bittoltete zu Allah, Er Erhabenen, für Anliegen
    14. Eines seiner Bittoltete, wenn jemand ewen gegenüber feindlich war oder wenn er nôn Unterdrücker etwas erfahren hat, was ihm missfiel
    15. Eines seiner Bittoltete bei Krankheit, bei Unheil oder
    16. Eines seiner Bittoltete zum Erbitten von Vergebung und Anflehen
    17. Eines seiner Bittoltete, Teufel erwähnt wurde, vì vậy dass er dann Schutz vor ihm, seiner Feindschaft und Intrigen sucht
    18. Eines seiner Bittoltete, wenn er geschützt blieb vor einer Sache, die er vermied oder wenn er etwas, das er wollte schnell bekommen hat
    19. Eines seiner Bittoltete für Bitten um Regen nach einer Dürre
    20. Eines seiner Bittoltete über höchste Moral und gute Taten
    21. Eines seiner Bittoltete, wenn er wegen einer Sache traurig wurde und wegen Fehlern Sorgen hatte
    22. Eines seiner Bittoltete ở hart Zeiten, bei Mühsal und bei Erschwernissen
    Die Blätter der Niederwerfung – 23. Eines seiner Bittgebete, wenn er Allah um Unversehrtheit und den Dank dafür gebeten hat
    24. Eines seiner
    25. Eines seiner Bittolteten für seine Kinder
    26. Eines seiner Bittoltete für seine Nachbarn und seine Anhänger, wenn er sie erwähnte
    27. Eines seiner Bittoltete für die Grenzwächter
    28. Eines seiner Bittoltete zum Zufluchtsuchen bei Allah, dem Erhabenen
    29. Eines seiner Bittoltete bei Versorgungsknappheit
    30. Eines seiner Bittoltete zur Hilfe bei der Begleichung von Schuld
    31. Eines seiner Bittoltete zum Flehen um Reue [tauba]
    32. Eines seiner Bittoltete für sich nach der Vollendung des Nachtoltets zum Eingestehen der Sünden
    33. Eines seiner Bittoltete zum Wählen des Guten [istichara]
    34. Eines seiner Bittoltete, wenn er geprüft wurde oder einen mit der Bloßstellung von Sünde Geprüften sah
    35. Eines seiner Bittoltete für Zufriedenheit, wenn er die Leute des Weltlichen ansah
    36. Eines seiner Bittoltete, beim Ansehen der Wolken und Hören des Donners
    37. Eines seiner Bittoltete zum Eingeständnis von Nachlässigkeit beim Erweisen von Dank
    38. Eines seiner Bittoltete bei der Entschuldigung für die Fehler bei den Gottesdienern, für die Nachlässigkeit bei ihren Rechten und um die Befreiung aus dem Feuer
    39. Eines seiner Bittoltete für die Bitte um Verzeihung und Gnade
    40. Eines seiner Bittoltete, fall er erfahren würde, dass jemand cửorben ist oder fall der Tod erwähnt wurde
    41. Eines seiner Bittoltete für Bedeckung und Schutz
    42. Eines seiner Bittoltete, wenn er den Qur hèan zu
    43. Eines seiner Bittoltete, wenn er die Mondsichel gesehen thư pháp
    44. Eines seiner Bittoltete, wenn der Monat Ramadan eingetroffen ist
    45. Eines seiner Bittoltete bei der Verabschiedung des Monats Ramadan
    46. Eines seiner Bittoltete am Tag des Fitr-Festes, wenn er sein Ritualrideet beendete und sich Richtung Qibla Wandte, und a Freitagen
    47. Eines seiner Bittoltete am Tage von Arafat
    48. Eines seiner Bittoltete am Opferfesttag und Freitag
    49. Eines seiner Bittoltete für das Abwehren der Verschworung der Feinde und das Abwenden ihrer Stärke
    50. Über die Furcht
    51. Eines seiner Bittoltete für Anflehen und Er Quayenheit
    52. Eines seiner Bittoltete für dringendes Flehen zu Allah, dem Erhabenen
    53. Eines seiner Bittoltete, ở dem er sich Allah, dem Mächtigen và Erhabenen
    54. Eines seiner Bittoltete für die Befreiung von Sorgen

  • Để trả lời chủ đề này Bạn phải đăng nhập.