Das Gebet um richtige Eingebung (Salatul-istichara)

> Diễn đàn > Câu nói Đức, Suras, Hadiths > Das Gebet um richtige Eingebung (Salatul-istichara)

CHÀO MỪNG BẠN ĐẾN VỚI DIỄN ĐÀN ALMANCAX. BẠN CÓ THỂ TÌM HIỂU TẤT CẢ THÔNG TIN BẠN TÌM HIỂU VỀ ĐỨC VÀ NGÔN NGỮ ĐỨC TRONG DIỄN ĐÀN CỦA CHÚNG TÔI.
    3,14
    Người tham gia

    Das Gebet um richtige Eingebung (Salatul-istichara)

    Mit dieem Gebet bittet man ALLAH (ta'ala) um die richtige Eingebung, wenn man in einer wichtigen Tình huống die bessere Entscheidung treffen möchte. Người đàn ông verrichtet entsprechend der Sunna zwei Rak'a. Danach sagtman:

    “allahumma inni astachiruka bi-'ilmika, wa-astaqdiruka bi-qudratika, wa-as-aluka min fadlikal-'azim, fa-innaka taqdir wa-la aqdir, wa-ta'lam wa-la a'lam wa-anta 'allamul-ghuyub. allahumma inkunta ta'lamu anna hadhal-amra -.. – Chairun-li fi-dini wa-ma'aschi wa-'aqibatu amri, fa-qdirhu-li, wa-yassirhu-li, thumma barik-li fih. wa-in kunta ta'lamu anna hadhal-amra scharrun-li fi-dini wa-ma'aschi wa-'aqibata amri fasrifhu 'anni was-rifni 'anh, wa-qdir-li al-chaira haithu-kan, thumma raddini -bih.”

    “Ôi ALLAH, ich bitte Dich um die richtige Eingebung nach Deinem Allwissen und Deiner Allmacht. Ich frage Dich nach Deiner unbeschränkten Huld, denn Du hast die Allmacht und ich habe keine Macht, Du weißt während ich nicht weiß und Du bist Der, Der das Verborgene kennt. O ALLAH, wenn Du weißt, dass die – man nennt sein Anliegen – mir Gutes in meinem Din, meinem Leben und meinem Ende hervorbringt, dann bestimme es, erleichtere es und segne es mir. Und wenn Du weißt, dass die mir Schlechtes in meinem Din, meinem Leben und meinem Ende verheißt, dann wende es von mir ab, und wende mich von ihm ab, und bestimme mir das Gute dort, wo es ist, und lasse mich damit zufrieden Werden.”

    Xin Chúa ban phước lành cho anh trai tôi Serdar Aslan... Chúng ta đừng quên những lời cầu nguyện của chúng ta. (Nó cũng có thể được tải xuống từ tệp đính kèm.)

    ALANYALI
    Người tham gia

    Cảm ơn đã chia sẻ và tài nguyên, bạn bè. Cảm ơn bạn đã nỗ lực, được rồi :)

Hiển thị 1 câu trả lời (tổng cộng 1)
  • Để trả lời chủ đề này Bạn phải đăng nhập.